Unsere Grundsätze für höchste Qualiät

  • Tradition verpflichtet
    Wir reklamieren für uns die Fortsetzung einer Tradition, die vor mehr als 120 jahren mit der Gründung eines Selbsthilfevereins begann. "Versicherung", das bedeutet für uns die Übernahme von Risiken in einer Gemeinschaft, weil sie für den Einzelnen nicht tragbar sind.
       
  • Wissen
    Wir stehen für höchstes Fachwissen in sämtlichen Versicherungsfragen, das wir einerseits durch unsere über die Jahre erworbene Erfahrung garantieren und andererseits durch die regelmäßige Teilnahme an fachrelevanten Weiterbildungsmaßnahmen gewährleisten.

 

  • Kunden
    Der Abschluss einer Versicherung ist eine sehr persönliche Angelegenheit. Wir respektieren unsere Kunden als unsere Auftraggeber und verstehen uns als seriöser und zuverlässiger Partner.

  • Individuelle Lösungen
    Im Interesse unserer Kunden stehen wir im ständigen Dialog mit ausgewählten Anbietern und suchen nach besonderen Leistungen und besonders günstigen Preisen. Wir verlieren dabei aber nicht den Blick für den individuellen Bedarf unserer Kunden und dem Risiko angemessene, individuelle Versicherungslösungen.

  • Hilfe im Schadenfall
    Unser Service endet nicht mit dem Abschluss einer Versicherung. Wir stehen unseren Kunden in Schadensfällen mit Rat und Tat zur Seite.

  • Langfristige Partnerschaft
    Die langfristige Beziehung zu unseren Kunden steht für uns immer im Vordergrund. Mit unserer Beratung und den von uns vorgeschlagenen Lösungen bemühen wir uns um Vertrauen in sämtlichen Versicherungsfragen.